Table of contents
Share Post

Achtsamkeit. Über Grenzen gehen. Berührung. Wunderbar. Berührend. Spaß. Lachen. Gemeinschaft. Sinnlichkeit. Lernen. Erfolgserlebnis. Freude pur. Ernsthaftigkeit. Mehr als Lehrerin. Nachhaltigkeit. Veränderung. In Prozesse kommen. Weitergeben. Selbsterfahrung. Wow.

Begriffe, die allenfalls annähernd den Workshop „Ausbildung Maitri´s Body Tantra“ beschreiben können. Mit Yvonne haben wir eine Lehrerin genossen, die uns gleichzeitig spirituell oder besser „bewusst“ und sehr praxisbezogen in die „Geheimnisse“ der Tantramassage-Kunst eingeführt hat. Zwei lange Wochenenden (jeweils von Freitag bis Sonntag), ausgefüllt mit Anleitungen, Massagen, kulinarischen Zuwendungen und mit einer fantastischen Abschlussmassage haben uns das Zertifikat gebracht, auf das wir zu Recht stolz sein können. Vielen Dank, liebe Yvonne, für die knapp sechs fantastischen Tage und ein großes Dankeschön auch an deine Modelle, die sich für den letzten Tag zur Verfügung gestellt haben.
Francis

administrator

Stay in the loop

Subscribe to our free newsletter.