Table of contents
Share Post

So… Jetzt will ich mal ein paar Worte noch zu meinem Termin heute los werden:
Ich bin Dir wirklich sehr dankbar für das wunderbare Erlebnis. Ich hab mich bei Dir wirklich gut aufgehoben gefühlt von der ersten Berührung an bis zu dem Moment wo Du mich so in die Decke eingewickelt hast.
Es war ein wunderbares Ritual. Und Nachmittag war ich irgendwie ganz erschöpft und auch irgendwie geerdet… Ich war ein Kind und gleichzeitig ein ganzer Mann. Das ich geweint und gelacht habe, hast Du ja mitbekommen. Ich hab mich auch wie ins Universum geschossen gefühlt und gleichzeitig war ich ganz bei mir. Es sind diese ganzen scheinbaren Unterschiede die irgendwie gleichzeitig da waren..
Ich hoffe es kommt so viel wie möglich in meinen Herzen an und vll sehen wir uns ja mal wieder und ganz vll auch mit meiner Partnerin.
Liebe Grüße, Fred

PS: Ich hatte auch schon einen Moment… Bei einem ganz bestimmten Lied… Wo es mich wieder durchgeschüttelt und ich einen wunderbaren Flashback hatte an dieses Gefühl aus Lachen und Weinen. Und dann das Leben ganz schön gefeiert hab…

administrator

Stay in the loop

Subscribe to our free newsletter.